Tauche in die Farben ein! (für Kinder und Erwachsene)

Offener Malraum Kinder ab ca. 5 Jahren und Erwachsene.

 

Gerne lade ich Erwachsene und Kinder (ab ca. 5 Jahren) zu einem farbigen und kreativen Anlass bei mir im Kreativ-Zeit-Raum ein.

 

Möchtest du im neuen Jahr Inseln für dich schaffen, wo du kreativ sein kannst, ohne eine Leistung zu erbringen? An diesem Nachmittag hast du die Möglichkeit, in meinem Malraum in die Farben einzutauchen und den Verstand draussen zu lassen. Du malst auf grossflächigen Papieren und ohne Kritik oder Bewertung durch mich oder die anderen Mitmalenden. Es muss dabei auch kein Kunstwerk entstehen, denn der Prozess ist zu wertvoll, um ihn durch zu viele Gedanken und Planung einzuschränken. Du kannst einfach sein und staunen, was dabei herauskommt.

Der Malort ist so eingerichtet, dass du stehend malst und ein eigenes Papier mit Reissnägeln an der Wand befestigst. In der Mitte des Raumes steht die Farbpallette mit 18 Farben und genügend Pinseln, die du mit den andere teilst.

 

Die Idee ist an den Malort von Arno Stern angelehnt. 

Es hat Platz für junge und ältere Menschen. Durch die Altersdurchmischung fällt jeder allfällige Vergleich weg. Eltern sind auch herzlich willkommen!

 

Dauer: 1.5 Stunden 

 

Freitag, 22. April 14-15.30 Uhr

oder

Samstag, 23. April 9.30- 11 Uhr

 

Mitnehmen: Finken und Malschürze

 

Kosten Fr. 35.- pro Person (inkl. Papier und hochwertige Farben/ Pinsel nach Arno Stern)

Für weitere Familienmitglieder kostest es nur noch Fr. 30.- /Person.

 

Ich freue mich auf eine kreative und fröhliche Zeit mit euch!

 

Anmeldung für Freitag, 21.4.

 

Anmeldung für Samstag, 22.4.