Workshops

Workshop Intuitives Malen

Sonntag, 17. März

 

Zeit:

Ab 9.30 Uhr ankommen

10 Uhr Beginn

Ca. 12.30 Uhr Ende

 

Beim intuitiven Malen geht es darum, deine Kreativität zu entfesseln und dich selbst besser kennenzulernen. 

Es ist ein Prozess, bei dem du dich auf deine Intuition verlässt, um Farben und Formen auf die Leinwand zu bringen. Es geht darum, den Verstand auszuschalten und dich auf den Moment zu konzentrieren. 

·      Wo will der Pinsel hin…

·      welche Farbe spricht mich gerade jetzt an..

·      was empfinde ich gerade…

…es ist ein sich einlassen, was tief in uns gerade in diesem Moment zum Vorschein treten will. 

 

Ablauf:

Nach einem Moment des Ankommens werden wir uns vorbereiten auf das, was entstehen will. Dafür werden wir eine Atemübung und eine geführte Körpermeditation durchführen.

 

Nachher darf im Malraum ca.1.5h gemalt werden.

 

Nach dem Malen kommen wir wieder zusammen für einen Austausch und eine Abschlussrunde.

 

Für diesen Workshop braucht es keine Vorkenntnisse. 

Er richtet sich an Menschen, die den Mut haben, eine Reise zu sich selbst zuzulassen. 

 

Kosten: Fr. 90.-

 

Es hat Platz für max. 8 TeilnehmerInnen.

 

 

Leitung: Marco Tinella und Franziska Stickel

 

Marco Tinella:

Durch traumatische Erlebnisse habe ich schon im Kindesalter gelernt auf meine Intuition zu hören. Auf meiner spirituellen Reise begegnete ich zahlreichen Lehrern. Eine Zeitlang lebte ich bei einem ZEN-Mönch. Neben verschiedenen Weiterbildungen, Seminaren in Persönlichkeitsentwicklung, intuitives Malen, Ganzheitliche Kommunikation, Systemische Aufstellung, Körperwahrnehmung, humanistische Psychologie und Meditationen sowie Schamanismus und ZEN, begegnete ich auf meiner Reise vor allem mir selbst. Dabei habe ich eines erkannt: Ich bin vollkommen. Und alles, was ich brauche, um glücklich zu sein, ist schon da und wartet darauf, von mir entdeckt zu werden.